(ausgefallen)

Mut zum Skizzieren - Freude am Zeichnen


Wir begeben uns auf eine kreative Reise, lernen "sehen", skizzieren und zeichnen. Wir lernen verschiedenste Materialien und Techniken kennen. Probieren uns aus, legen ein Skizzenbuch an und werden im Laufe des Kurses künstlerisch wachsen. Wir beschäftigen uns mit grundlegenden Techniken und lernen diese zu beherrschen. Dazu gehört lockeres skizzieren mit Fineliner oder Kugelschreiber ebenso, wie detailiertere Zeichnungen mit Bleistift. Selbst angefertigte Skizzen sind authentisch und bilden unsere Sicht auf die Welt ab. Den Mut zu skizzieren, die Freude am Zeichnen und die technischen Grundlagen dazu, das wird dieser Kurs vermitteln.
Bitte mitbringen: Schwarze Filzschreiber in verschieden Stärken (Fineliner), Bleistifte (eventuell Druckbleistift Mine 0,7 HB), Radierer (weiß, evtl.Knetradierer), Zeichenkohle, Kugelschreiber, Aquarellfarben (oder der Malkasten vom Kind), Skizzenpapier oder Skizzenbuch. Kein Kurs an 19.03.2019!

Robert Herzig
K5204

78,00
(gültig ab 5 Teilnehmenden)
98,00 € (gültig ab 4 Teilnehmenden)

Weitere Veranstaltungen von Robert Herzig