Einmal Prinz und einmal Prinzessin in Schloss Nymphenburg

Familienführung für Eltern/Großeltern mit Kindern ab 4 Jahren

Einmal ein echtes Fürstenkind sein! Möchtet ihr auch mal in ein echtes Prinzessinnen-Kleid oder den Anzug eines Prinzen schlüpfen? Eine Hofdame wird euch in den wunderschönen Räumen des Schlosses begrüßen und wird euch zeigen, was zu einem richtigen Schloss gehört: Wir sehen einen prächtigen Festsaal, glitzerndes Kristall und ein Bett mit einem Zaun herum. Dabei staunen wir über Bilder von Prinzen und Prinzessinnen. Wie es sich wohl anfühlt, ein echtes Fürstenkind zu sein? Bitte Eintrittskarten (Kinder sind frei) vor der Führung selbst besorgen, damit die Führung pünktlich starten kann.
1 Nachmittag, 21.10.2018,
Sonntag, 14:00 - 15:30 Uhr
1 Termin(e)
Petra Rhinow M.A., Kunsthistorikerin
Z6900
München, Schloss Nymphenburg, Treffpunkt vor dem Museumsshop
9,00
zzgl. Eintritt
Gebühr Kinder:
7,00